Danke!

Hiermit möchte ich mich bei allen Gästen bedanken, die mir die Treue gehalten und unterstützt haben, für all die lieben Worte und Anrufe, die uns in der schweren Zeit so kurz nach der Eröffnung erreicht haben. Danke an meine tollen Mitarbeiter, die mir loyal zur Seite standen, mir Mut gemacht haben und unerschütterlich daran geglaubt haben das wir es schaffen, die Zwangsschließung zur Eindämmung der Corona Pandemie wirtschaftlich zu überstehen und alles dafür getan haben, das Strandglück in der Schließzeit noch schöner zu machen. Danke an all meine Freunde und meine Familie, die immer hinter mir stehen und viele Stunden auf der Baustelle verbracht haben um das Strandglück zu dem zu machen, was es nun ist. An alle Grömitzer, vielen Dank für den Zusammenhalt in dieser besonderen Zeit. Außerdem ein großes Dankeschön an die Marketing Abteilung des Tourismusservice und das Ordnungsamt Grömitz für die Beratung und Unterstützung um sich in der Flut von Informationen der Regierung schnell, aktuell und effektiv zu Recht zu finden. Ohne Euch wären wir nicht da wo wir jetzt sind: Bereit unsere Türen nach 2 Monaten Beherbergungsstop wieder zu öffnen. Willkommen zurück. Wir freuen uns auf Euch. Eure Faye