News

Das Apartment Hotel Strandglück feiert heute 1 Jahr. Wie die Zeit vergeht! Und es ist erstaunlich, wenn wir einen Blick zurück werfen, wie viel wir bis jetzt erreicht haben. Vielen Dank für Eure Unterstützung und wir hoffen, Euch alle bald wiederzusehen und sind gespannt, was uns das nächste Jahr bringen wird.

Wir haben aufregende Neuigkeiten zu teilen. Ab nächstem Jahr werden wir auf der Seeseite auch ein Appartement für Hunde zur Verfügung stellen. Studio 15 „Dünenzauber“ mit Platz bis zu vier Personen und ganz viele Pfoten!

Wir haben Neuigkeiten. Es gibt bei uns ab sofort Frühstückservice.

Hiermit möchte ich mich bei allen Gästen bedanken, die mir die Treue gehalten und unterstützt haben, für all die lieben Worte und Anrufe, die uns in der schweren Zeit so kurz nach der Eröffnung erreicht haben.

Wir sind überglücklich, das wir endlich, endlich unser wunderbares Appartementhotel wieder öffnen dürfen. Natürlich werden wir uns an strenge Hygieneregeln halten und auf Beschluss der Landesregierung leider noch Schwimmbad und Sauna geschlossen halten.